Problem mit Corel Draw X5

Diskutiere Problem mit Corel Draw X5 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; VBA ist enthalten! Und wegen der updateberechtigung - schau mal auf den Preis. Du bekommst für knappe hundert Euro eine komplette Vollversion mit...
  • Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #21
RalfCux

RalfCux

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro und Home 64bit
System
2 PC und ein Notebook :)
VBA ist enthalten!
Und wegen der updateberechtigung - schau mal auf den Preis. Du bekommst für knappe hundert Euro eine komplette Vollversion mit allem drum und dran. Und glaub mir, irgendwann wird es auch eine X7-Special Edition geben...

vba.jpg

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #22
E

Erbschen

Neuer Benutzer
Machs nicht, ist ne macke von Win10, ist wieder einmal eine Gängelung von MS, das der Nutzer selbst enscheidet wie er die Farbgebungen definiert. Ich hab schon allerlei Sachen ausprobiert, nichts hilft, zumal mehrere - vor allem Grafik- und Fotobearbeitungsprogramme davon betroffen sind

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #23
J

Jürgen F

Das Problem hatte ich auch, hier ist die Lösung

FlotteSeite.de [ ]

Bitte weitersagen, da ich nicht in allen Foren bin, in denen diese Frage gestellt wird.

Gruß Jürgen F

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #24
G

Gast

Hast Du schon eine Lösung gefunden ?

Habe das gleiche problem.

Gruß Micha

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #25
W

WINbi

Neuer Benutzer
hallo Zusammen,
hab das Problem in Corel X4 ebenso.
Scheint ja ab X6 durch die schwarzen Menue-Leisten nicht mehr auffällig.
Ich wollte auch nicht im Programm rumbasteln, sondern eine kreative, vor allem schnelle Lösung für das Problem finden.

Hier ist sie nun:
*grins - Betonung liegt auf "Kreativ" aber ich bekomme keinen Augenkrebs mehr. Bis vielleicht doch einer Erbarmen hat und die Menue-Designs überarbeitet,
find ich meine Lösung mit den Kontrasten zu "spielen" vollkommen akzeptabel.
Wollt ich euch nicht vorenthalten - da ich selber auch erst das I-Net abgeklappert hab und nix Vernünftiges gefunden habe, was für Normalos funktioniert.
Grüßli
Brigitte
https://youtu.be/3emmsUrmCV0

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #26
C

Christian

Ich hab das gleiche Problem.
Gibt es eventuell schon eine Lösung?
Danke!

• Problem mit Corel Draw X5 Beitrag #27
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Professional 21H1 19043.1165
System
Asus ROG Strix B550-E Gaming; AMD R9 5900X; 64GB 3200 DDR 4; Gigabyte RTX3070 Eagle OC 8G
Ja gibt es, lies unter dem Link von Jürgen F.
3 Beiträge über deinem, ich hatte mal das gleiche Problem und mit dem Trick der neuen Menübar war alles wieder gut.

Thema:

Problem mit Corel Draw X5

Problem mit Corel Draw X5 - Ähnliche Themen

Rechner synchronisieren - aber wie?: Rechner synchronisieren - aber wie? Hallo Windows-10-Spezialisten, ich habe mal wieder ein Problem, mit dem ich nicht zurechtkomme und bei dem ich...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
Windows 18917 (20H1) steht für Insider bereit: Was ist neu in 18917? Neue Download-Drosseloptionen für die Lieferoptimierung Wir haben von unseren Benutzern mit sehr niedrigen...

Sucheingaben

coreldraw x5 windows 10

,

corel draw x5 windows 10

,

corel draw x5

,
Ist Corel DRAW X5 auch mit Windows 10 kompatipel
, corel draw x5 auf windows 10, corel draw student x6 menüleiste, corel draw windows 10, corel draw x7 windows 10 kompatibel, corel draw x6 startet unter windows 10 nicht, corel draw menüleiste nicht sichtbar, corel draw x5 windows 10 kompatibel, coreldraw 17 free download full version, Corel Draw X5 funktioniert nicht mehr, Windows 10 pro corel draw x5, corel x5 menüleiste sichtbar machen, coreldraw x5 auf Windows 10, corel x6 windows 10, corel draw menüleiste fehlt, win 10 coreltraw x5, Problem mit Corel Draw X5, corel draw für windows 10, windows 10 corel x5, corelDraw Graphics Suite x5 Win10, Corel X5 Menüleiste unter win 10 nicht sichbar, corel draw win10 menüleiste bug
Oben