Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere Problem mit Bluetooth Kopfhörer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10 Minuten sorglos hören und danach fängt plötzlich der Sound an extrem zu stottern / ruckeln / verlangsamen. Ich dachte erst die Akkus der Kopfhörer seien schwach oder sowas aber das wars leider nicht.

Hatte das vorher überhaupt nicht. Alle Treiber sind up to date.

Wenn ich die Kopfhörer mit meinem Handy verbinde funktioniert alles tadelos. Keine Probleme.

Ich weis nicht wie das so plötzlich einfach sein kann.

Das Surface ist eigentlich auch tadellos. Hatte noch nie Probleme damit.


Es wäre wirklich toll, wenn jemand eine Idee hätte , woran das nur liegen kann ?


Viele Grüße
 
Thema:

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro gekoppelt s: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth...
Oben