Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Diskutiere Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein freundliches Hallo! Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde. Leider habe ich noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein freundliches Hallo!

Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde.
Leider habe ich noch keinen Beitrag mit einer Lösung gefunden.

Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden.

Vor dem Update ging alles einwandfrei. Habe mich hier durchgelesen und die verschiedenen Tipps
ausprobiert, doch leider besteht das Problem weiterhin. Nur durch drücken von Strg+Alt+Entf um
in den Taskmanager usw. zu kommen lässt sich der Computer aus dem Bildschirmschoner heraus locken und durch "Abbrechen"
komme ich dann wieder auf den Desktop.

Hat vielleicht inzwischen jemand die Ursache und eine Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank für die Zeit an alle die mir helfen wollen.

LG Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade - Ähnliche Themen

• E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
  • Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht

Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder (inkl. Beschnitt) stimmen nicht: Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine...
  • MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder...