Problem mit Aktivierung

Diskutiere Problem mit Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
hab auch ein problem mit dem aktivieren.
ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor installation auch eingegeben aber er zeigt mir windows nicht aktiviert.
auch über telefon das was die zwiete möglichkeit wäre geht dies nicht es wird gesagt kann nix finden oder ungültig nun stehe ich da und habe kein aktoviertes windows obwohl legal erworben.
sehe nicht ein da nochmal eine lizenz zu kaufen jemand eine idee und tip?
bin echt am verzweifeln habe mir extra neue festplatte gekauft und mir win 10 besorgt da ich davor nur win 7 hatte und nun stehe ich da.
vor allen dingen nervt es auhc auf dem deskop rechts ganz **** windows aktivieren stehen zu haben das auch durch die seiten online durch schimmert.

#
schau mal hier: Problem mit Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Aktivierung

Problem mit Aktivierung - Ähnliche Themen

• Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
  • Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
  • Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
  • Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über...