Problem mit Aktivierung im Ausland

Diskutiere Problem mit Aktivierung im Ausland im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine Internetverbindungen möglich sind. Nun ist schon mindestens dreimal mein Office 365 Account gesperrt worden. Ich habe jeweils beim Aufstarten im Ausland eine Aufforderung bekommen, ich müsse meinen Zugang verifizieren - dies an Orten, wo dies online gar nicht möglich war. Ich würde da ein anderes Verhalten punkto Kundenfreundlichkeit erwarten (wo doch die meisten Softwares in Gratisversionen getestet werden können, ist ganz seltsam, wenn zahlende Kunden so einfach blockiert werden. Das letzte Mal ist mir dies vor wenigen Tagen passiert an einem Ort, wo ich sogar Internetzugang hatte. Das nützte aber nichts, weil ich das Passwort in einer Worddatei auf dem PC hatte, die ich wegen der Blockade nicht richtig öffnen oder durchsuchen konnte. Schliesslich wurde noch eine Registrierungs- oder Lizenznummer verlangt, die ich nie bekommen und gefunden habe. Fazit: ein Riesenärger und diverse verlorene Stunden gegenüber einem Kunden, der gezahlt hat und dem man eine Ladung Misstrauen und alles andere als Kundenfreundlichkeit entgegengebracht hat. Ich bin gespannt auf ihre Antwort. Freundliche Grüsse Thomas Meierhofer, lic.iur. Unternehmensberater
 
Thema:

Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
Oben