Problem mir Netzwerkverbindung

Diskutiere Problem mir Netzwerkverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Im öffentlichem Netzwerk ist die Verbindung vorhanden (nicht sichtbar), aber im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Im öffentlichem Netzwerk ist die Verbindung
vorhanden (nicht sichtbar), aber im Privatem Netzwerk (sichtbar) ist keine Verbindung vorhanden.
Ich benutze aber mein PC nur zu Hause und das ist mir auch wichtig dass es hier funktioniert.

Meinen Drucker kann ich auch nicht benutzen, ist unter „meine Geräte“ zu sehen, hat aber auch
Probleme weil keine Netzwerkverbindung da ist.

Mein WLAN (ist mit Internet verbunden), zeigt Öffentliches Netzwerk obwohl ich nur Privat nutze.

Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke schon im voraus
Sava

Thema:

Problem mir Netzwerkverbindung

Problem mir Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Fritzbox 7530 WU taucht nicht zur Verbindung auf...: Tja, habe meinen HP Laptop (vorher Windows 7) mit einem neuen WIN10 beglückt und auch schon die anstehenden Updates geladen. Meine Fritzbox...
Netzwerk ist plötzlich als "öffentlich" klassifiziert. Umstellung auf "privat" gelingt nicht: Wenn ich im Explorer auf das Symbol "Netzwerk" klicke, erscheint die folgende Meldung: "Netzwerkerkennung und Dateifreigabe sind deaktiviert...
Nach dem Neustart keine Netzwerkverbindung verfügbar: Ich habe das Problem, dass bei einem meiner Windows 10 PC's nach dem Neustart vorhin auf einmal keine Netzwerkverbindungen mehr angezeigt werden...
WLAN 5GHz wird nicht gefunden/verbunden: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: der USB-WLAN-Adapter kann keine Verbindung herstellen. In der Box rechts unten zeigt es die...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Oben