Problem Mikrofon-Lautstärke

Diskutiere Problem Mikrofon-Lautstärke im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Mikrofonlautstärke. Egal, ob ich dieses direkt über meinen Laptop laufen...
C

chris_kir

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Guten Morgen zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Mikrofonlautstärke. Egal, ob ich dieses direkt über meinen Laptop laufen lasse (HP Pavilion) oder über meine JBL-Kopfhörer (integriertes Mikro, Klinkenstecker), der Gerätetest ergibt, dass höchstens ca. 5 % der Sprachlautstärke ankommt. Lautstärke ist auf 100% eingestellt, zusätzlich unter den Eigenschaften des Mikros noch die 30dB-Verstärkung , auch beim Lautstärkemixer ist alles auf 100%. Das Laptop-Mikro ist ein ganz stinknormales Realtek High Definition und hatte bislang immer problemlos funktioniert.

Betriebssystem ist natürlich Windows 10 (64bit).

Langsam bin ich etwas ratlos. Danke für eure Hilfe schon mal.
 
Thema:

Problem Mikrofon-Lautstärke

Problem Mikrofon-Lautstärke - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D...
Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP)...
Oben