Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden

Diskutiere Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier mein Log nach eingabe von PS C:\windows\system32> sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern...
  • Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hier mein Log nach eingabe von
PS C:\windows\system32> sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.

Thema:

Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden

Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht...
Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine...
DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren: Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der...
Oben