Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Diskutiere Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nabend.

Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "

Eigentlich sollten 10 möglich sein. In einem anderen Thread wurde gesagt dass es ein jährliches Limit von 10 gibt. Dies trifft aber auf meinen Fall nicht zu. Es wurden keine weiteren Aliase erstellt und es wurden auch keine bereitserstellten gelöscht. Der E-Mail Account ist neu, in der Vergangenheit wurde folglich nichts gemacht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Keine der in den FAQs aufgeführten Einschränkungen greift hier.

Über eine (hilfreiche) Antwort würde ich mich freuen.

Thema:

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
  • Microsoft Office 2019-Problem

Microsoft Office 2019-Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und...
  • Problem

Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und...
  • Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto"

Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...