Problem beim Zurücksetzen

Diskutiere Problem beim Zurücksetzen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle,

ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es aus ging und mir das Drehrad mit der lade-leiste angezeigt wurde passierte erstmal nichts. Plötzlich ging es weg und ein Böser/trauriger Smiley tauchte auf und ging danach aus. Dieser Prozess wiederholt sich die ganze Zeit natürlich hab es mit dem Hardreset probiert aber nicht tut sich. Ich wäre dankbar wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Köseoglu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie...
  • Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.: Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !?
  • Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert: Hallöchen :/ seit gestern Abend funktioniert auf einmal mein PC nicht mehr habe viele forums tipps und Videos nachgemacht allerdings hat nichts...
  • Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine Änderungen vol

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine Änderungen vol: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich.