Problem beim Zugriff von Excel auf eine Access DB nach der Umstellung von Office 32 auf Office 64

Diskutiere Problem beim Zugriff von Excel auf eine Access DB nach der Umstellung von Office 32 auf Office 64 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Office 365 32-Bit deinstalliert und als 64-Bit neu installiert, die Probleme bei einer seeeeeeht großen...
  • Problem beim Zugriff von Excel auf eine Access DB nach der Umstellung von Office 32 auf Office 64 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein Office 365 32-Bit deinstalliert und als 64-Bit neu installiert, die Probleme bei einer seeeeeeht großen Excel-Anwendung waren damit behoben.

Jetzt gibt es aber eine selten benutzet Excel-Anwendung die Daten aus einer Access-DB liest … und dieser Zugriff funktioniert jetzt nicht mehr. Ich haeb schon einiges dazu im Netz gefunden und probiert, aber alles hat keine Auswirkung.

Was tun?

Viele Grüße Nobby1805

Thema:

Problem beim Zugriff von Excel auf eine Access DB nach der Umstellung von Office 32 auf Office 64

Problem beim Zugriff von Excel auf eine Access DB nach der Umstellung von Office 32 auf Office 64 - Ähnliche Themen

Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...
Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen (windows 10 pro 64...
Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...
Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit...
Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer: Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und...
Oben