Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Diskutiere Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( )...
  • Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen,

Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf
( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will.

Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm).

Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde ich manchmal gern den Explorer von dem einen auf den andern Bildschirm rüberziehen, was unter diesen Voraussetzungen leider nicht mehr möglich ist.

Viele sachen habe ich schon ausprobiert ( Neustart, alle Fenster geschlossen aussert den Explorer usw.), nichts hat funktioniert.

Hat jemand einen guten Tipp?

Thema:

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern) - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...

Sucheingaben

win 10 explorer verkleinern geht nicht

Oben