Problem beim Versenden von mails

Diskutiere Problem beim Versenden von mails im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim Versenden von Mails aus dem Mail-Programm, das Bestandteil von Windows 10 ist. Die Mails...
G

Goolimangala

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim Versenden von Mails aus dem Mail-Programm, das Bestandteil von Windows 10 ist. Die Mails werden

- entweder gar nicht verschickt, bleiben dann aber auch nicht mehr im Entwürfe-Ordner

- erscheinen erst nach mehreren Stunden im Gesendet-Ordner, wobei ich mir nie sicher bin, ob sie überhaupt ankommen

- es bleiben nur Fragmente der geschriebenen Mails im Entwürfe-Ordner zurück. Ob ein Versand der kompletten Mail stattgefunden hat ist unklar, da die Mails auch nicht im Gesendet-Ordner erscheinen.

Über Tips zur Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Versenden von mails

Problem beim Versenden von mails - Ähnliche Themen

• Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem Konto an.?

beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem Konto an.?: guten Tag, ich muss mich jedes mal wenn ich outlook aufmache anmelden es kommt die Meldung : beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem...
  • Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook

Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook: Guten Tag, ich nutze OneDrive nicht, habe mich dort auch nicht angemeldet, trotzdem werden Anhänge, die ich von meinem Rechner normal über die...
  • Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse: Fehlermeldung: This is the mail system at host mailout04.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...
  • Outlook 2016 Office - Online / Offline Problem beim Versenden von Emails

Outlook 2016 Office - Online / Offline Problem beim Versenden von Emails: e-mail startet immer OFFLINE dann drücke ich "senden/empfangen" und es wechselt sofort in ONLINE. Aber es geht sofort zurück wieder im OFFLINE...