Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook

Diskutiere Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich nutze OneDrive nicht, habe mich dort auch nicht angemeldet, trotzdem werden Anhänge, die ich von meinem Rechner normal über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
ich nutze OneDrive nicht, habe mich dort auch nicht angemeldet, trotzdem werden Anhänge, die ich von meinem Rechner normal über die Schaltfläche "Computer" hochlade, an die Empfänger automatisch als 1drv.ms - Anhang versendet, was viele nervt. Wie kann ich das ändern???
IF
 
Thema:

Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook

Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook - Ähnliche Themen

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht...
Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem: PC ist Surface Pro 6 Windows 10 pro neu (jungfräulich) installiert Office 2019 pro neu installiert mit Outlook 2019 lässt sich kein Anhang...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Windows 10, Office 2019 und Outlook 2019: PDF Anhang wird als winmail.dat versendet: Guten Tag, seit ca. 1 Woche werden beim Email-Versand mit Outlook pdf-Anhänge als winmail.dat versendet. Da ich an meinen Einstellungen nichts...
Oben