Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Diskutiere Problem beim Verschieben von Desktop Icons im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete Elemente gesucht und nichts gefunden. Mein Problem sieht ungefähr so aus: https://gyazo.com/6bb5370fdfc9bbf7a792dda6cb4d4944 (Das ist ein .gif meines Desktops)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorhinein ^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Problem beim Verschieben von Desktop Icons - Ähnliche Themen

• Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
  • Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID...
  • Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten": Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert (Stand 1.2.2020) Probleme: Will man den PC neu starten...
  • com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners

com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners: Hallo Community! Bin neu mit W10 unterwegs und habe heute meine Speicherordner (Bilder, Dokumente, Musik, usw..) verschoben. Dafür habe ich auf...
  • Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von...