Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Diskutiere Problem beim Verschieben von Desktop Icons im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete Elemente gesucht und nichts gefunden. Mein Problem sieht ungefähr so aus: https://gyazo.com/6bb5370fdfc9bbf7a792dda6cb4d4944 (Das ist ein .gif meines Desktops)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorhinein ^^
 
Thema:

Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Problem beim Verschieben von Desktop Icons - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach...
Oben