Problem beim Store anmelden.

Diskutiere Problem beim Store anmelden. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw. Beide haben mehrmals richtig...
tonibert

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw.

Beide haben mehrmals richtig funktioniert und ich wurde jedes mal bei beiden Apps mit der "Xbox Games" richtig verbunden.

Nun wollte ich wieder mal das Sudoku machen und dabei wurde mir den folgenden Fehler angezeigt:

2015-07-22_123758.png 2015-07-22_124610.png

Bei dem Microsoft Jigsaw werde ich problemlos angemeldet.

Habe das Sudoku nun schon bereits zwei mal gelöscht und wieder installiert.
Nach dem zweiten mal deinstallieren habe ich den PC runtergefahren und wieder gestartet, dannach neu installiert.
Aber es bleibt bei der Meldung.

Hat vielleicht einer der vielen Helfer im Forum ein Idee wie ich den Fehler beheben könnte?
Ich wäre sehr Dankbar. :o

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Store anmelden.

Sucheingaben

microsoft jigsaw fehler

,

microsoft jigsaw problem anmeldung

,

microsoft jigsaw problems

Problem beim Store anmelden. - Ähnliche Themen

• Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im...
  • Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
  • Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz...
  • Problem beim einlösen des Keys

Problem beim einlösen des Keys: Guten Tag. Ich habe ein Problem, immer wenn Word bei mir Startet kommt diese Meldung hier "Microsoft Office konnte nicht die zeitbasierte Lizenz...
  • App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen?