Problem beim Store anmelden.

Diskutiere Problem beim Store anmelden. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw. Beide haben mehrmals richtig...
  • Problem beim Store anmelden. Beitrag #1
tonibert

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw.

Beide haben mehrmals richtig funktioniert und ich wurde jedes mal bei beiden Apps mit der "Xbox Games" richtig verbunden.

Nun wollte ich wieder mal das Sudoku machen und dabei wurde mir den folgenden Fehler angezeigt:

2015-07-22_123758.png 2015-07-22_124610.png

Bei dem Microsoft Jigsaw werde ich problemlos angemeldet.

Habe das Sudoku nun schon bereits zwei mal gelöscht und wieder installiert.
Nach dem zweiten mal deinstallieren habe ich den PC runtergefahren und wieder gestartet, dannach neu installiert.
Aber es bleibt bei der Meldung.

Hat vielleicht einer der vielen Helfer im Forum ein Idee wie ich den Fehler beheben könnte?
Ich wäre sehr Dankbar. :o

Thema:

Problem beim Store anmelden.

Problem beim Store anmelden. - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...

Sucheingaben

microsoft jigsaw fehler

,

microsoft jigsaw problem anmeldung

,

microsoft jigsaw problems

Oben