
tonibert
Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.01.2015
- Beiträge
- 64
- Ort
- Portugal, Faro
- Version
- Win 10 im Fast Ring
- System
- Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw.
Beide haben mehrmals richtig funktioniert und ich wurde jedes mal bei beiden Apps mit der "Xbox Games" richtig verbunden.
Nun wollte ich wieder mal das Sudoku machen und dabei wurde mir den folgenden Fehler angezeigt:

Bei dem Microsoft Jigsaw werde ich problemlos angemeldet.
Habe das Sudoku nun schon bereits zwei mal gelöscht und wieder installiert.
Nach dem zweiten mal deinstallieren habe ich den PC runtergefahren und wieder gestartet, dannach neu installiert.
Aber es bleibt bei der Meldung.
Hat vielleicht einer der vielen Helfer im Forum ein Idee wie ich den Fehler beheben könnte?
Ich wäre sehr Dankbar.
Beide haben mehrmals richtig funktioniert und ich wurde jedes mal bei beiden Apps mit der "Xbox Games" richtig verbunden.
Nun wollte ich wieder mal das Sudoku machen und dabei wurde mir den folgenden Fehler angezeigt:


Bei dem Microsoft Jigsaw werde ich problemlos angemeldet.
Habe das Sudoku nun schon bereits zwei mal gelöscht und wieder installiert.
Nach dem zweiten mal deinstallieren habe ich den PC runtergefahren und wieder gestartet, dannach neu installiert.
Aber es bleibt bei der Meldung.
Hat vielleicht einer der vielen Helfer im Forum ein Idee wie ich den Fehler beheben könnte?
Ich wäre sehr Dankbar.
