Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4

Diskutiere Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Stift. Die Tasten und das Schreiben funktioniert soweit, allerdings radiert der Stift seit einiger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Stift.
Die Tasten und das Schreiben funktioniert soweit, allerdings radiert der Stift seit einiger Zeit nicht mehr korrekt.
Meistens reagiert der Stift beim Radieren nicht und wenn er doch mal reagiert, nur in einer bestimmten Haltung oder verzögert. Da ich auf diesen Stift angewiesen bin habe ich mir noch einen neuen Stift bestellt, bei diesem habe ich nun aber dasselbe Problem festgestellt. Möchte mir ungern alle paar Monate einen neuen Stift zulegen, zumal die ja auch wirklich teuer sind.

Hat dieses Problem zufällig noch jemand?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4

Sucheingaben

surface pen radieren auf taste legen

Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 - Ähnliche Themen

• Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
  • Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID...
  • Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten": Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert (Stand 1.2.2020) Probleme: Will man den PC neu starten...
  • Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten": Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert (Stand 1.2.2020) Probleme: Will man den PC neu starten...
  • Problem Absender beim Versenden aus outlook.com

Problem Absender beim Versenden aus outlook.com: Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com) ich habe einen alias (max @...