Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

Diskutiere Problem beim Öffnen von PDF-Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet...
W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet das Programm bei einem die Optionen an "Öffnen" und "Speichern". Bei den beiden anderen Dateien ist nur die Auswahl "Speichern" möglich".
Woran könnte das liegen?
Wenn ich das mail unter Windows 8 mit Thunderbird öffne kann ich alle drei PDF-Dateien direkt öffnen ohne sie zuvor speichern zu müssen.
Schönen Gruß
Wifo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dann benutz doch unter W10 auch "Thunderbird".
Die Windows-App ist sehr eingeschränkt.

hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Hast Du den Adobe Reader installiert ? Ohne den geht die Vorschau vermutlich nicht. Ist bei meinem Outlook 2007 auch so.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Mail App ist das halt nicht so, Pdf Dateien müssen erst gespeichert werden um geöffnet werden zu können. Es ist nun mal eine App und kein Desktopprogramm.

W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
warum funktioniert das Öffnen aber bei einer Datei?
Gruß
Wifo

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Öffnet die Datei denn auch, wenn Du diese Option wählst? Bei mir tun das die Pdf Dateien nämlich auch dann nicht immer.

W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Welche Option?
Ich behandle alle drei Dateien genau gleich.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Wenn Du "Öffnen" wählst!

W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das "Öffnen" wird doch bei den beiden Dateien im Gegensatz zur dritten gar nicht angezeigt.

AVF

AVF

Gesperrt
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Das "Öffnen" wird doch bei den beiden Dateien im Gegensatz zur dritten gar nicht angezeigt.
der Alex will doch nur wissen, ob das Öffnen bei der einen, wo es angeboten wird, auch funktioniert. Hast Du das mal ausprobiert?

W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
der Alex will doch nur wissen, ob das Öffnen bei der einen, wo es angeboten wird, auch funktioniert. Hast Du das mal ausprobiert?
Da war ich anfangs zu ungenau. Ja die Datei, bei der die Option "Öffnen" angezeigt wird, wird auch korrekt angezeigt.

Allerdings liegt ja der Fehler davor.

Thema:

Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

Sucheingaben

windows 10 mobile pdf öffnen

,

windows phone öffnet pdf nicht

,

windows 10 mail anhänge lassen sich nicht öffnen

,
pdf lässt sich nicht öffnen windows 10 phone
, probleme beim öffnen von pdf dateien, pdf wird auf dem windows phone nicht mehr angezeigt, pdf anhang öffnen mit mbile windows 10 geht nicht, windows phone pdf öffnet sich nicht, win10 mobile edge pdf geht nicht, win phone 10 keine pdf datei, windows phone pdf lassen sich nicht öffnen, w10 mobile pdf können nicht geöffnet werden, pdf öffnet nicht windows 19 phone, outlook windows phone pdf öffnen geht nicht , win phone pdf wird nicht angezeigt, win phone kein pdf nach update, windows mail anlagen pdf nicht, windowsphone outlook pdf kann nicht geöffnet werden, windows phone 10 pdf öffnen nicht möglich, windows phone pdf lassen sich nicht mehr öffnen seit dem letzten Update , windows phone pdf anhang wird nicht angezeigt, problem mit öffnen von pdf dateien, fehler beim öffnen von pdf dateien, edge zeigt keine pdf, pdf öffnet und speichert nicht win 10 phone

Problem beim Öffnen von PDF-Dateien - Ähnliche Themen

• SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit...
  • Problem beim Öffnen eines Office Programms

Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu...
  • Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten...
  • Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten...
  • Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business"...