Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber

Diskutiere Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter manuell über den Geräte-Manager installiere, tritt folgendes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter manuell über den Geräte-Manager installiere, tritt folgendes Problem auf:

Der Prozess zum Installieren von Treiber nettun.inf_amd64_e492882a4d9613a4\nettun.inf für Geräteinstanz-ID ROOT\NET\0000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.

Hat da jemand eine Lösung? Benötige den Teredo-Treiber, um Forza Horizon 3 online zu spielen.

Viele Grüße,
HardiUndSo

Thema:

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber - Ähnliche Themen

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt empfangen.: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass die Netzwerkverbindung zum Router immer wieder unterbrochen wird. 2 Stunden funktioniert es; dann...
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
Teredo kann sich nicht qualifizieren: Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier...
Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht...
Oben