Problem beim Installieren... Download funktioniert bis Fehlermeldung auftaucht

Diskutiere Problem beim Installieren... Download funktioniert bis Fehlermeldung auftaucht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... Ich versuche schon zum 10. Mal Win10 zu installieren jedoch ohne Erfolg... Zuerst kamen...
U

Unregistriert

Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...

Ich versuche schon zum 10. Mal Win10 zu installieren jedoch ohne Erfolg...
Zuerst kamen einige Fehlermeldungen, die sich selbst beseitigt haben... (Download fehgeschlagen etc.).

Jetzt funktioniert der Download und die Installation beginnt... Läuft ganz normal ab bis die Fehlermeldung auftaucht:
":(
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen)

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Fehler wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
"

Trotz dieser Meldung bleibt dieses Bild übee Stunden hinweg am Bildschirm - der PC startet nicht neu... Bis ich ihn dann "abwürge".
Danach startet der PC normal und zeigt an, dass der alte Systemzustand wieder hergestellt wird... Windows 7 startet und nach dem Anmelden zeigt mir der PC wieder die Upgrade-Aufforderung an...

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder jemand hat einen ähnlichen Fehler??!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hast du HIER mal gelesen? Sage bitte etwas zu Pkt. 1-3.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

M

MAXI.COKG

Neuer Benutzer
Hi Danke für die Antwort!
Mein PC:

Windows 7 Professional 2009-Service Pack 1
Pentium (R) Dual-Core CPU T4400 2.20GHz
4 GB RAM
32-Bit System
mit Touchscreen
NVIDIA Virtual Audio Device
NVIDIA GeForce 9100M G

Anti-Virus von FSecure

muss noch dazu sagen, dass der selbe Anti-Virus auf meinem Notebook installiert ist - dort hat die Installation reibungslos funktioniert...
Wenn du noch Daten brauchst, einfach bescheid sagen... Danke schonmal!

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dass es auf einem Gerät funktioniert und auf dem Anderen nicht, hilft dir nicht weiter.
Du solltest also die Anleitung beachten, F-Secure und andere evtl. "Störenfriede" mit den entsprechenden Hersteller-Tools sauber entfernen und dann das Upgrade nochmal versuchen.
Wenn du nach Alex' Anleitung handelst, bist du jedenfalls gut abgesichert und kannst ggf. das Image wieder einspielen.

U

Unregistriert

Hi! Danke für die Hilfe... Habs geschafft ;)

Thema:

Problem beim Installieren... Download funktioniert bis Fehlermeldung auftaucht

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade3745-problem-beim-installieren-download-funktioniert-fehlermeldung-auftaucht.html

,

auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden

,

geforce 9100M g en windows 10 32 bits

,
probleme aufgetreten Informatuonrn werden gesammelt und dann erfolgt neustart

Problem beim Installieren... Download funktioniert bis Fehlermeldung auftaucht - Ähnliche Themen

• Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese...
  • Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus: Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich...
  • Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer...