Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Diskutiere Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden.

Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten.
Ich bin mit meinem Microsoft Account eingeloggt, jedoch bekomme ich direkt dir Meldung "Problem beim Einrichten von OneNote Sollen wir versuchen, das Problem für Sie zu beheben? Wir müssen OneNote schließen, Sie können es aber wieder öffnen, dann versuchen wir die Einrichtung erneut. (Button: OneNote schließen und Reparatur versuchen)"

Mit einem Klick schließt OneNote sich zwar, jedoch passiert anschließend nichts und bei einem erneuten Start kommt dieselbe Meldung erneut.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
Thema:

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21 - Ähnliche Themen

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.: One auf Mac Os (Mojave), manche Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Sie sind nicht berechtigt. Oben ist ein Balken der sagt, ich solle mich...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich auf meinem Windows 10 Rechner nicht bei OneNote 2016 anmelden kann. Nach der...
Outlook app / Android 10 / Strato Premium Postfach --> Probleme beim Einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem bei Strato auf ein Premium Postfach gewechselt. Die für mich wichtige Funktion ist die aktivie Synchronisierung über...
Oben