M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden.
Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten.
Ich bin mit meinem Microsoft Account eingeloggt, jedoch bekomme ich direkt dir Meldung "Problem beim Einrichten von OneNote Sollen wir versuchen, das Problem für Sie zu beheben? Wir müssen OneNote schließen, Sie können es aber wieder öffnen, dann versuchen wir die Einrichtung erneut. (Button: OneNote schließen und Reparatur versuchen)"
Mit einem Klick schließt OneNote sich zwar, jedoch passiert anschließend nichts und bei einem erneuten Start kommt dieselbe Meldung erneut.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden.
Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten.
Ich bin mit meinem Microsoft Account eingeloggt, jedoch bekomme ich direkt dir Meldung "Problem beim Einrichten von OneNote Sollen wir versuchen, das Problem für Sie zu beheben? Wir müssen OneNote schließen, Sie können es aber wieder öffnen, dann versuchen wir die Einrichtung erneut. (Button: OneNote schließen und Reparatur versuchen)"
Mit einem Klick schließt OneNote sich zwar, jedoch passiert anschließend nichts und bei einem erneuten Start kommt dieselbe Meldung erneut.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?