Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Diskutiere Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun...
  • Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden.

Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun einrichten.
Ich bin mit meinem Microsoft Account eingeloggt, jedoch bekomme ich direkt dir Meldung "Problem beim Einrichten von OneNote Sollen wir versuchen, das Problem für Sie zu beheben? Wir müssen OneNote schließen, Sie können es aber wieder öffnen, dann versuchen wir die Einrichtung erneut. (Button: OneNote schließen und Reparatur versuchen)"

Mit einem Klick schließt OneNote sich zwar, jedoch passiert anschließend nichts und bei einem erneuten Start kommt dieselbe Meldung erneut.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Thema:

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21 - Ähnliche Themen

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.: One auf Mac Os (Mojave), manche Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Sie sind nicht berechtigt. Oben ist ein Balken der sagt, ich solle mich...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d: Hallo ich habe leider Onenote noch nie synchronisiert, möchte es jetzt tun, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Habe Mojave, Problem war aber...
Oben