Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer

Diskutiere Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Thema: hierbei geht es um Outlook 2016. ja, es ladet lange & Wahnwitzigerweise kommt ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Thema:

hierbei geht es um Outlook 2016.

ja, es ladet lange
&
Wahnwitzigerweise kommt ein
------------------------------------------------
[Windows-Sicherheit]-[ " Popup " - Fenster ]

Microsoft Outlook

Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird hergestellt.

( nur zur anmerkung falls einige jetzt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen, dies dienst nur als musterbeispiel der verbindungsdaten zu dem hotmail.com live e.t.c e-mail server )

[~_~]
[*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***__]

darunter das Passwortfeld;

Passwortfeld -----> [*******************_______]
-----------------------------------------------------------------------------------

ich entnehme mir mal hier ein zitat aus;

T

ThomasMohr- [O365]
hat gefragt am,
Dezember 2, 2015 sagte;

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/einrichten-von-office-365-profil-in-outlook-2016/96d3052b-c709-4de7-abed-980a89cce711?auth=1

ich las mir den thread durch, und versuchte mein glück wie schon
AL

AleksandarPetrov_MSFT

dazu meinte;

Zitat:

Hallo ThomasMohr ,
Würdest Du bitte versuchen folgende 2 Register-Schlüsseln am betroffenen Rechnern zu erstellen und danach die Outlook Profile neu aufzubauen .
Im regedit.exe navigiere bitte zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\AutoDiscover und erstelle folgende Einträge
DWORD 32 bit
Wertname: ExcludeHttpsRootDomain
Wert: 1
und
DWORD 32 bit
Wertname: ExcludeHttpsAutoDiscoverDomain
Wert: 1

Freue mich auf Deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrov
Microsoft Office 365 Support Engineer. | Zitatende.
--------------------------------------------------------

hatte leider nichts gebracht.

also bei diesem ständigen aufauchen des popup windows sicherheits-anmeldefenster.
Das Problem besteht seit jahren.
Ich habe seit ungefähr 7 jahren kein Outlook Office Programm nutzen können.
jetzt wende ich mich hier an die Entwickler dieser Programme und hoffe mir weiterhelfen zu könnnen.
sobald ich die erste antwort sehe, gibt es eine rasche rückantwort.

Bedanke mich hier vorerst.

schönen tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer - Ähnliche Themen

• Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse...
  • Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21

Problem beim Einrichten von OneNote MAC OneNote 16.21: Hallo, ich versuche nun nach dem Update auf Mojave OneNote zu verwenden. Ich habe OneNote aus dem AppStore geladen und wollte dies nun...
  • Problem beim Einrichten von one note

Problem beim Einrichten von one note: Hallo Ich möchte gerne one note auf dem Mac installieren. Ich konnte die App öffnen, jedoch erscheint dann folgendes: Problem beim...
  • Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • "Problem beim Einrichten von OneNote"

"Problem beim Einrichten von OneNote": Hallo, heute wollte ich OneNote auf meinem Mac einrichten. Ich hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Ich konnte mich anmelden und dann startete...