Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer

Diskutiere Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Thema: hierbei geht es um Outlook 2016. ja, es ladet lange & Wahnwitzigerweise kommt ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Thema:

hierbei geht es um Outlook 2016.

ja, es ladet lange
&
Wahnwitzigerweise kommt ein
------------------------------------------------
[Windows-Sicherheit]-[ " Popup " - Fenster ]

Microsoft Outlook

Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird hergestellt.

( nur zur anmerkung falls einige jetzt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen, dies dienst nur als musterbeispiel der verbindungsdaten zu dem hotmail.com live e.t.c e-mail server )

[~_~]
[*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***__]

darunter das Passwortfeld;

Passwortfeld -----> [*******************_______]
-----------------------------------------------------------------------------------

ich entnehme mir mal hier ein zitat aus;


T

ThomasMohr- [O365]
hat gefragt am,
Dezember 2, 2015 sagte;

https://answers.microsoft.com/de-de...6/96d3052b-c709-4de7-abed-980a89cce711?auth=1

ich las mir den thread durch, und versuchte mein glück wie schon
AL

AleksandarPetrov_MSFT

dazu meinte;

Zitat:

Hallo ThomasMohr ,
Würdest Du bitte versuchen folgende 2 Register-Schlüsseln am betroffenen Rechnern zu erstellen und danach die Outlook Profile neu aufzubauen .
Im regedit.exe navigiere bitte zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\AutoDiscover und erstelle folgende Einträge
DWORD 32 bit
Wertname: ExcludeHttpsRootDomain
Wert: 1
und
DWORD 32 bit
Wertname: ExcludeHttpsAutoDiscoverDomain
Wert: 1

Freue mich auf Deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrov
Microsoft Office 365 Support Engineer. | Zitatende.
--------------------------------------------------------

hatte leider nichts gebracht.

also bei diesem ständigen aufauchen des popup windows sicherheits-anmeldefenster.
Das Problem besteht seit jahren.
Ich habe seit ungefähr 7 jahren kein Outlook Office Programm nutzen können.
jetzt wende ich mich hier an die Entwickler dieser Programme und hoffe mir weiterhelfen zu könnnen.
sobald ich die erste antwort sehe, gibt es eine rasche rückantwort.

Bedanke mich hier vorerst.

schönen tag.
 
Thema:

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer - Ähnliche Themen

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Oben