Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad

Diskutiere Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln. Ich erhalte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem Update auf iOS14, bzw. 14.0.1, kann ich Excel-Dateien nicht mehr vom iPad aus drucken oder in PDF´s umwandeln.

Ich erhalte stehts die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht gedruckt werden. Diese Datei kann nicht in ein druckbares Format konvertiert werden."

Was kann ich tun???

Gruß

Thilo

Thema:

Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad

Problem beim Drucken von Excel-Dateien mit dem iPad - Ähnliche Themen

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Problem mit Drucken aus Word auf Kyoceradrucker: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken aus Word auf die Kyocera Drucker in der Firma und zu Hause. Betroffen sind Dateien, die alle aus einer...
Oben