Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien

Diskutiere Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben.

Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das ein Lösungsvorschlag seitens Microsoft gemacht wurde.

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Hallo,

ich benutze seit kurzem Office 365.

Ich habe ein Problem beim Anheften von Excel-Dateien, die ich in einem OneDrive-Ordner abgelegt habe. Die Datei markieren und in die Taskleiste ziehen.

Das Anheften funktioniert.

Sobald ich allerdings die angeheftete Datei über die Taskleiste öffne und wieder schließe, verschwindet sie aus dem Bereich "Angeheftet".

Es tritt nur bei OneDrive-Dateien auf.

Wenn ich Dateien anhefte, die in einem normalen lokalen Ordner gespeichert sind, tritt das Problem nicht auf.

Kann jemand helfen?

Danke

Thema:

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point (und Word) ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht...
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point (und Word) ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Oben