M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben.
Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das ein Lösungsvorschlag seitens Microsoft gemacht wurde.
Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)
Hallo,
ich benutze seit kurzem Office 365.
Ich habe ein Problem beim Anheften von Excel-Dateien, die ich in einem OneDrive-Ordner abgelegt habe. Die Datei markieren und in die Taskleiste ziehen.
Das Anheften funktioniert.
Sobald ich allerdings die angeheftete Datei über die Taskleiste öffne und wieder schließe, verschwindet sie aus dem Bereich "Angeheftet".
Es tritt nur bei OneDrive-Dateien auf.
Wenn ich Dateien anhefte, die in einem normalen lokalen Ordner gespeichert sind, tritt das Problem nicht auf.
Kann jemand helfen?
Danke
Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das ein Lösungsvorschlag seitens Microsoft gemacht wurde.
Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)
Hallo,
ich benutze seit kurzem Office 365.
Ich habe ein Problem beim Anheften von Excel-Dateien, die ich in einem OneDrive-Ordner abgelegt habe. Die Datei markieren und in die Taskleiste ziehen.
Das Anheften funktioniert.
Sobald ich allerdings die angeheftete Datei über die Taskleiste öffne und wieder schließe, verschwindet sie aus dem Bereich "Angeheftet".
Es tritt nur bei OneDrive-Dateien auf.
Wenn ich Dateien anhefte, die in einem normalen lokalen Ordner gespeichert sind, tritt das Problem nicht auf.
Kann jemand helfen?
Danke