Problem bei Word Tabelle erstellen

Diskutiere Problem bei Word Tabelle erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte DAmen und Herren,

Folgendes Problem:

Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen.
Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text eingebe , kann ich nicht auf die darunter liegende anklicken.
Wirkt wie schreibgeschützt.

Bitte um Hilfe

Office Pro plus 2016
Produkt Key:00339-25320-17923-AA189

Lg

Michael Mitterle

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen - Ähnliche Themen

• Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
  • Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
  • Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen...
  • Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert

Problem: Weißer Hintergrund wird in Word exportiert: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren eines in Visio erstellten Datenbankmodells in Word. Beim Einfügen der Grafik befindet sich...