Problem bei Word Tabelle erstellen

Diskutiere Problem bei Word Tabelle erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte DAmen und Herren,

Folgendes Problem:

Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen.
Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text eingebe , kann ich nicht auf die darunter liegende anklicken.
Wirkt wie schreibgeschützt.

Bitte um Hilfe

Office Pro plus 2016
Produkt Key:00339-25320-17923-AA189


Lg

Michael Mitterle
 
Thema:

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen - Ähnliche Themen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer...
Arbeit mit Tabellen in Word: Liebe Community, ich habe ein ziemlich nerviges Problem bezüglich Word 2016 (Version 1806), das sich - zumindest bei mir - mit einem neuen...
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?: Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher...
Oben