Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote

Diskutiere Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Meisterschule ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft. Dazu den Surface-Pen, da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für meine Meisterschule ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft. Dazu den Surface-Pen, da man ja damit handschriftlich Notizen anlegen kann..
Erstmal: Ich habe dauerhaft bei der Synchronisierung von OneDrive Probleme. Ich habe beispielsweise Notizbücher über OneDrive gelöscht, allerdings werden sie mir im OneNote2016 und Windows-OneNote noch angezeigt, allerdings nicht mehr im OneNote-Online.

Nun zum Hauptproblem:
Ich habe ein großes Notizbuch für sämtliche Dozenten angelegt, der ganze Unterrichtsstoff steckt also in EINEM Notizbuch. Und genau dieses Notizbuch ist nirgends aufzufinden. Ich kann es weder mit OneNote2016, noch mit One-Note online öffnen. Es existiert quasi überhaupt nicht als Datei. Es ist lediglich im Windows-Onenote auf meinem Surface da. Sprich: Falls ich mal notgedrungen auf ein neues Gerät umsteigen muss, habe ich keine Chance mehr an meine Daten zu kommen. Wir haben bereits sämtliche mögliche Speicherorte und Cloudspeicher durchforstet und haben nirgends eine Datei gefunden.
Ich hatte schon überlegt, sämtliche Seiten einzeln zu nehmen und in ein neues Notizbuch zu packen. Bis ich allerdings da zu einem Ergebnis komme vergehen Wochen, da ich mich auch nicht tagelang an sowas setzen kann.

Evtl haben wir irgend etwas übersehen und es kann mir bei dem Problem geholfen werden.

MfG
 
Thema:

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote öffnet Notizbücher nicht: Moin, ich habe auf meinem Surface-Gerät Notizbücher erstellt. Diese wollte ich am Folgetag auf meinem Heimrechner mit Windows 10 in dem dort...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote-App, Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich habe im Zuge der neuen Office...
Oben