Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

Diskutiere Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool: Soweit läuft die Installation, bis dann...
S

sound67

Hi,

habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool:

Soweit läuft die Installation, bis dann innerhalb des Tools nach Updates gesucht wird. Er bleibt auch nach Stunden bei "0%" stehen und es geht nicht mehr weiter. Habe es schon dreimal laufen lassen, jedes Mal bleibt die Installation an dieser Stelle hängen.

Weiß jemand Rat?! Danke im Voraus

Gruß, Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Man kann doch die Updatesuche abwählen(soweit ich mich erinnere!)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Da wird die Updatesuche wohl wegen einer fehlenden Internetverbindung ins Leere laufen. Die Updatesuche auf später verschieben oder während der Installation von WLan auf ein Lan Kabel wechseln. Dann wird das wohl klappen.

Thema:

Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

Sucheingaben

media creation tool updates werden gesucht

,

media creation tool updates werden gesucht hängt

,

windows 10 updates werden gesucht

,
media creation tol sucht nach updates
, windows 10 media creation tool updates werden gesucht hängt, media creation tool hängt bei updates werden gesucht, windows updates wird gesucht hängt windows media creation, window 10 media creation tool hängt updates werden gesucht, media creation tool es wird nach updates gesucht, media creation tool hängt updates werden gesucht, media creation tool h

Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%" - Ähnliche Themen

• Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
  • Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen : Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei...
  • Problem mit Installation von Windows Media Pack

Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...
  • Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll ok...