Problem bei Excel

Diskutiere Problem bei Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen.
Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein Object in dieser Datei wurde aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellungen deaktiviert"

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Active-X-Steuerelemente oder eingebettete Elemente in diese Datei durch Richtlinieneinstellungen blockiert werden.

Habe Office schon mehrmals gelöscht und neu installiert immer der gleiche Fehler, sämtliche ActiveX- Einstellung laut Internet überprüft alles ohne Erfolg.

Kann mir jemanden Helfen wie ich dieses Problem losen kann ohne den Laptop neu aufsetzen zu müssen.

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei Excel

Problem bei Excel - Ähnliche Themen

• Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac

Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal. Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt...
  • Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013

Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem...
  • Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen...
  • Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der...