Problem bei der Registrierung von Windows 10

Diskutiere Problem bei der Registrierung von Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Laptop von Win 7 das Upgrade uaf Windows 10 erhalten. Durch einen Fehler habe dieses Windows 10 abgeschossen und konnte es...
  • Problem bei der Registrierung von Windows 10 Beitrag #1
B

bafl2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Laptop von Win 7 das Upgrade uaf Windows 10 erhalten.

Durch einen Fehler habe dieses Windows 10 abgeschossen und konnte es nicht mehr reparieren

Ich habe Win 10 über Chip.de windows heruntergeladen und habe dieses installert, dass es wieder lief.

Jetzt wird für diese Version eine Registrierung verlangt.

Was ist schief gelaufen?
Was habe ich falsch gemacht?

Was kann ichbjetzt tun

Ich dankeebereuits jetzt für alle Antworten

Gruss

Hubert

• Problem bei der Registrierung von Windows 10 Beitrag #2
G

Gast

was ist denn jetzt auf Deinem PC? - die fehlerhafte Win 10 Installation?

Lies doch mal hier und gehe da Schritt für Schritt vor, dann sollte es klappen:

http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

Während der Installation wird der bisherige gültige Key ausgelesen. Kommt eine Aufforderung, einen Key einzugeben, "überspringst" Du diesen Punkt.

Die Aktivierung von Win10 kann Sekunden, Minuten oder auch etwas länger dauern. Du kannst den gegenwärtigen Stand in den System-Infos nachschauen-

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem bei der Registrierung von Windows 10 Beitrag #3
G

Gast

Das Aktivieren geht nur über ein aktiviertes win7 indem du von Win 7 aus auf 10 updatest. Mach dir dazu von der ISO File eine DVD oder einen Stick. Dann später geht erst eine clean Install. Vom Stick/ DVD

Thema:

Problem bei der Registrierung von Windows 10

Problem bei der Registrierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Oben