Problem bei der Installation von Corel DRAW X8 unter Windows 10

Diskutiere Problem bei der Installation von Corel DRAW X8 unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die CD mit X8 startet zwar, das Feld in dem die Seriennummer eingegeben wird erscheint, aber es wird nur teilweise dargestellt, da der Text am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die CD mit X8 startet zwar, das Feld in dem die Seriennummer eingegeben wird erscheint, aber es wird nur teilweise dargestellt, da der Text am unteren Rand nach rechts abgeschnitten ist. Man kann die Seriennummer eingeben, aber ist kein Button sichtbar, um weiter zukommen.
Was kann die Ursache sein? Anscheinend ein graphisches Problem mit der Anzeige.

Thema:

Problem bei der Installation von Corel DRAW X8 unter Windows 10

Problem bei der Installation von Corel DRAW X8 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Corel Draw X8 funktioniert nach Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe gestern das Update von Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert Corel Draw X8 nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Es wurden keine...
Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen hat die Suchfunktion in der Taskleiste wunderbar funktioniert. Wenn ich mich mit dem Domänen...
Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Windows 10, welches wir leider nicht alleine lösen können. Sobald wir den PC anschalten, erscheint die...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben