Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

Diskutiere Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch brach die Aktivierung dann mit einem Fehler ab. Ich habe erneut den Key eingegeben und die Fehlermeldung erhalten dieser Key sei bereits aktiviert (ist ja eigentlich logisch, da ich ihn zuvor bereits eingegeben habe). Nun taucht dieses Ab nicht im Abrechnungsverlauf für Office 365 Home auf.


Ich hatte vor einem Jahr bereits auf diese Weise erfolgreich dein Jahresabo für Office 365 Home erworben bzw. aktivieren können.

Nun habe ich 7 (ind Worten sieben) mal mit unterschiedlichen Microsoft Mitarbeitern aus dem Support von Microsoft für Office gesprochen und gechattet, u.a. mit der Zentrale von MS in München, da mir eine Mitarbeiterin, deren Nummer gegeben hatte mit der Aufforderung dort das Problem lösen zu lassen. Ich musste 7 mal mein Anliegen formulieren, erhielt 7 mal einen Case Nummer. Trotz Case Nummer musste ich trotzdem wieder den kompletten Fall aufrollen und Produkt Key und weitere Informationen zu senden.

Mein noch laufendes Abo von MS Office 365 läuft in wenigen Tagen aus (ich hatte hilfsweise ein Monatsabo für einen Monat abgeschlossen, um meine Daten zumindest noch sichern zu können), ich sichere meine Daten aus Onedrive nun und bin - weil verärgert - gewillt, dass Abo auslaufen zu lassen und auf eine andere Plattform zu wechseln. Ich bin nicht bereits nochmals eine komplettes Jahresabo zu bezahlen, da ich dieses ja bereits über den Erwerb des Produkt Keys für das Abo erworben habe,

Was kann ich tun? Ich bin es leid meinen Fall immer und immer wieder zu schildern und "im Kreis geführt" zu werden.
 
Thema:

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...

Sucheingaben

master pokeer

,

casino niagara falls

,

casPino niagara falls

,
best poker rooms in vegas
, best po)ker rooms in vegas, hampton beach casino ballroom, hampton beach casinQo ballroom, poker central, poke2r central, casino en ligne, 5 card poker, true pokear, new orleans ca0sinos, cherry ca2sino, global pAoker index, icm Ppoker, san felipe casino, san felipe Tcasino, kiowa casino, reno casino, poker online free, potker online free, new orleans casinos, 5 card pok9er
Oben