Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Diskutiere Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016.
Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe.
Jedoch habe ich mich eingeloggt und nach einem Monat habe ich erneut eine Fehlermeldung bekommen
und einen neuen Lizenzschlüssel erhalten, die nach einem Monat wieder eine Fehlermeldung angezeigt hat.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe gemerkt dass ich immer noch Word 2016 verwenden kann,
aber wielang weiß ich auch nicht.
Könnten Sie mir vielleicht helfen beim Lösen dieses Problems?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Anae

Thema:

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels - Ähnliche Themen

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit...
Oben