Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Diskutiere Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community


Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt.

Dann habe ich Outlook in Betrieb genommen und es funktioniert erstmal mit der Geschäfts-Emailadresse. Nun möchte ich Outlook und insgesamt Office 365 Business Premium noch aktivieren. Hier habe ich versucht über die Konten in Einstellungen von WIN10 zu gehen. Dort gibt es mir allerdings nur die Möglichkeit mich anzumelden und es wird mir angezeigt, dass die Email als Benutzername möglicherweise nicht korrekt ist. Andernfalls müsse man sich an den Administrator wenden, den ich nicht habe.


Dann habe ich versucht die Aktivierung direkt über Outlook vorzunehmen, aber dort heisst es: Es ist offenbar bereits ein Konto mit dem Namen "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" vorhanden. Falls dies Ihr Konto ist, wechseln Sie zurück, und melden Sie sich an. Andernfalls wählen Sie einen anderen Benutzernamen.

Beim Versuch mich anzumelden komme ich wieder zur Auskunft, dass der Benutzername möglicherweise nicht korrekt ist, siehe oben.

Beim Versuch die Aktivierung über den Product Key vorzunehmen, werde ich automatisch zu meinem Persönlichen Microsoft Konto im Explorer weitergeleitet, der allerdings kein Business Konto ist, wie eingehend gesagt.

Wer kann mir helfen?

Danke vorab!


Schöner Gruss,

Dirk
 
Thema:

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto - Ähnliche Themen

Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...
Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...
Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich nicht mehr in Outlook 2019 einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern 04.05.2020 funktioniert mein Outlook.com-Mailaccount im Outlook 2019 nicht mehr. Fehler -->...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Microsoft Geschäftskonto: Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich...
Oben