Problem Absender beim Versenden aus outlook.com

Diskutiere Problem Absender beim Versenden aus outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com) ich habe einen alias (max @...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem

in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com)

ich habe einen alias (max @ mustermann . com)

wenn ich nun bei Von max @ mustermann . com auswähle, so erhält der Empfänger die E-Mail vom Absender

outlook_kombinationnummerbuchstaben @ outlook.com im Auftrag von max @ mustermann . com

ich habe als primären Alias maxmustermann @ outlook . com

die E-Mailadresse outlook_kombinationnummerbuchstaben @ outlook.com ist anscheinend eine MS interne Adresse, die ich auch in der Android App sehe, nicht aber in outlook.com. Ich kann diese auch nicht löschen.

Meine Frage / Bitte ist: kennt wer einen Weg, damit ich beim Empfänger entweder max @ mustermann . com oder maxmustermann @ outlook . com als Absender sehe

Dieses Verhalten verhindert derzeit, dass ich von gmail zu outlook.com wechsle :(

Thema:

Problem Absender beim Versenden aus outlook.com

Problem Absender beim Versenden aus outlook.com - Ähnliche Themen

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium): Hallo zusammen, Wir beziehen ein Office 365 Family Abo und wir würden gerne von unserem derzeitigen E-Mailprovider die Mailadressen (eigene...
Oben