Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Diskutiere Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand das ich es irgendwann mal erneut versuchen solle oder eine neue Lizenz kaufen soll. Das habe ich schon seit mehr als einen Monat.
Ich bitte um Hilfe
 
Thema:

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel - Ähnliche Themen

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS...
Reaktivierung von Windows: Aufgrund eines Defekts habe ich heute mein Mainboard samt Prozessor ausgetauscht und im gleichen Zuge geupdatet. Nun ist es aber nach einem...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Oben