M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99 Euro zahlen, obwohl ich das Geld nicht habe. Meine Frage lautet: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren
mit freundlichen Grüßen
Yousef Salih
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99 Euro zahlen, obwohl ich das Geld nicht habe. Meine Frage lautet: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren
mit freundlichen Grüßen
Yousef Salih