Probe Monat vergessen zu kündigen

Diskutiere Probe Monat vergessen zu kündigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein...
  • Probe Monat vergessen zu kündigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich nicht das es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 99 Euro zahlen, obwohl ich das Geld nicht habe. Meine Frage lautet: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren

mit freundlichen Grüßen
Yousef Salih

Thema:

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen - Ähnliche Themen

Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das...
Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein...
Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere...
Oben