privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

Diskutiere privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
  • privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und somit meinen Kalender Kontakte etc.

Das hat auch über die Jahre eigentlich immer relativ problemlos geklappt so auch jetzt auf meinem Samsung Galaxy S10.

Heute morgen bekam ich dann von Gmail Eine Benachrichtigung dass keine neuen nachrichten von meinem @Live Konto abgerufen werden können.

Keine Serververbindung

Auch der Versuch das Exchange Konto neu hinzuzufügen hat nicht funktioniert sowie das Zurücksetzen der GMail App.

Hat einer ähnliche Probleme oder weiß woran es liegt ?

Thema:

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden

privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden - Ähnliche Themen

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
Oben