Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere Private Ordner in Outlook 2016? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wieprivate Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?

Viele Grüße
Tommy

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016? - Ähnliche Themen

Outlook Aufgabenplanung (freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt): Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und...
Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI: Hallo zusammen, wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Oben