Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere Private Ordner in Outlook 2016? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?

Viele Grüße
Tommy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Private Ordner in Outlook 2016?

Sucheingaben

private ordner outlook

,

outlook 2016 privat ordner

Private Ordner in Outlook 2016? - Ähnliche Themen

• Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung

Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung: Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat...
  • OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen

OneDrive for Business: Ordner wieder auf private setzen: Hallo Ich möchte eine Freigegeben Ordner wieder auf privat schalten. Die Schritte in...
  • Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013: Servus Liebe Community, ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende. Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen...
  • Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013: Servus Liebe Community, ich habe ein riesen Problem seit diesem Wochenende. Am Freitag hat mich Microsoft "gezwungen" ein Update zu machen...
  • Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in...