Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere Private Ordner in Outlook 2016? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?

Viele Grüße
Tommy
 
Thema:

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016? - Ähnliche Themen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...

Sucheingaben

private ordner outlook

,

outlook 2016 privat ordner

Oben