Private Ordner in Outlook 2016?

Diskutiere Private Ordner in Outlook 2016? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Exchange/Outlook-Bereich, komme aus der langjährigen "Notes/Domino-Ecke", und hätte die Frage, ob man in OL2016 so etwas ähnliches wie private Ordner in seinem Postfach anlegen kann (wie unter Notes), die dann nur der Besitzer der MBX selbst sieht (und öffnen kann)?

Viele Grüße
Tommy
 
Thema:

Private Ordner in Outlook 2016?

Private Ordner in Outlook 2016? - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...

Sucheingaben

private ordner outlook

,

outlook 2016 privat ordner

Oben