Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren

Diskutiere Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen.. In den nächsten Tagen werde ich ein neues Gerät , einen PC kaufen. Ich habe derzeit zwei Private Programme auf meinem Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen..

In den nächsten Tagen werde ich ein neues Gerät , einen PC kaufen.

Ich habe derzeit zwei Private Programme auf meinem Gerät einmal home and student und einmal outlook 2013 , beide Programme sind lediglich für einen PC zugelassen .

Was passiert denn jetzt , wenn ich das neue Gerät habe , kann ich mein Konto aufrufen und diese Programme runterladen ?? Oder muss ich zuvor die beiden Programme auf meinem alten Gerät gelöscht haben ??

Vielen Dank schon jetzt .

Paul

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren

Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren - Ähnliche Themen

• Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof: Hallo , wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind...
  • Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in...
  • Windows 10 - update - Fehlermeldung wegen Microsoft Private Folder

Windows 10 - update - Fehlermeldung wegen Microsoft Private Folder: Hallo Das neue Update bringt mir eine Fehlermeldung "Einige Apps müssen deinstalliert werden" Diese Programme müssen deinstalliert werden weil sie...
  • microsoft edge immer in private fenter öffnen,wie geht das

microsoft edge immer in private fenter öffnen,wie geht das: immer wenn ich Microsoft edge in private fenster öffne kommt nach jedem neustatr wieder der normale browser bei dem der verlauf angezeigt wird,wie...
  • Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto

Aktivierung multipler privater (OEM)Lizenzen über das Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mehrere Rechner zu Hause und diese von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 im Rahmen des kostenlosen Updateprozesses aktualisiert...