Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.

Diskutiere Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office Lizenz.
Bei der Einrichtung des neuen Rechners habe ich mich mit meinem "alten" Microsoft Office Account angemeldet was für Office Home and Student 2013 war.
Über den neuen Arbeitgeber habe ich nun Microsoft Windows Home 10.
Nun will das System alle 2 Minuten dass ich mich anmelde und Passwörter eingebe und ich weiß nie ob es das Privatkonto oder das Geschäftskonto ist. Außerdem lädt es dauernd irgendwelches Zeug auf onedrive hoch und ich kann es nicht davon abhalten.
Das alles macht mich richtig aggressiv.
Hat irgendjemand bitte eine Idee?

Thema:

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc. - Ähnliche Themen

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide...
Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Oben