Privat- & Studentenkonto verbinden

Diskutiere Privat- & Studentenkonto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider funktioniert dies nicht für die Speicherkapazität auf OneDrive. Kann ich bei meinem MS-Account meinen Sudentenaccount hinzufügen oder diese beiden Accounts irgendwie gemeinsam nutzen/verbinden?
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Jeden Tag aufs Neue: "Microsoft respektiert ihre Privatsphäre": Die Meldung erscheint jeden Tag aufs Neue und das in jeder Anwendung von M365 (jede Anwendung -> Outlook, Excel, OneNote, Outlook, etc.). Ich muss...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.: Hallo, ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und Student anklicke...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Oben