Privat- & Studentenkonto verbinden

Diskutiere Privat- & Studentenkonto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider funktioniert dies nicht für die Speicherkapazität auf OneDrive. Kann ich bei meinem MS-Account meinen Sudentenaccount hinzufügen oder diese beiden Accounts irgendwie gemeinsam nutzen/verbinden?
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
Unerwünschte Verwendung einer Uni- oder Schulkontos in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. Outlook will auf einmal (Schon einige Zeit installiert), dass ich es mit einem Uni oder Schulkonto...
Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem...
Oben