Privat- & Studentenkonto verbinden

Diskutiere Privat- & Studentenkonto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider funktioniert dies nicht für die Speicherkapazität auf OneDrive. Kann ich bei meinem MS-Account meinen Sudentenaccount hinzufügen oder diese beiden Accounts irgendwie gemeinsam nutzen/verbinden?
Danke für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden - Ähnliche Themen

• WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Homepage mit dem o.g. Baukastenprogramm erstellen. Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser...
  • Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
  • Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit geschäftlichem Account

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit geschäftlichem Account: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * 1x 365 business, mit...
  • Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender (oder mehr) bei der Terminfindung in...
  • Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem...