Primäre Emailadresse - ändern möglich?

Diskutiere Primäre Emailadresse - ändern möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?

Thema:

Primäre Emailadresse - ändern möglich?

Primäre Emailadresse - ändern möglich? - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...
Oben