Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Diskutiere Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt.

Folgende Meldung erscheint:

"Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht laden. Aktualisieren Sie, und versuchen Sie es noch mal.

Wenn sich dies fortsetzt, wenden Sie sich an den Support, oder wechseln Sie zu Microsoft 365-Integritätsstatus, um herauszufinden, ob es einen Dienstausfall gab."

Auch am nächsten Tag keine Änderung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten (primäre Email Adresse)

Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten (primäre Email Adresse): Liebes MS Team, ich habe folgendes Problem, wir haben vor einiger Zeit einen Skype for Business Plan 2 gekauft und haben diesen im Abonnement...
  • Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich...
  • Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen...
  • Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein...
  • primärer alias ändern - alte email adresse jedoch nicht mehr verfügbar, was tun?

primärer alias ändern - alte email adresse jedoch nicht mehr verfügbar, was tun?: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf...