Preview 19035.1 kein Update wird installiert.

Diskutiere Preview 19035.1 kein Update wird installiert. im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schaut euch mal die Anlage an. Seit einiger Zeit wird kein Update mehr installiert. Nach der Installation wird es jeweils automatisch wieder...
rudiflei

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
Schaut euch mal die Anlage an. Seit einiger Zeit wird kein Update mehr installiert.
Nach der Installation wird es jeweils automatisch wieder deinstalliert.
1.jpg

Hat jemand eine Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.561
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Fehler 0x80242016 bedeutet: WU_E_UH_POSTREBOOTUNEXPECTEDSTATE der Updatedienst stellt also ein unerwartetes Verhalten beim Erstellen der beim Neustart auszuführenden Routinen fest und bricht deshalb die Installation ab.

Der Fehler 0xc1900101 weist auf ein Treiberproblem hin. Du hast also möglicherweise einen unpassenden Treiber im System, der die erfolgreiche Updateinstallation verhindert. Und das löst dann den obigen Fehler aus, weil die Updates in der Installationspipeline verbleiben und verhindern, dass das Folgeupdate erfolgreich konfiguriert werden kann.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.017
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Ich habe den Thread nach Windows 10 Insider verschoben, denn da gehört er hin!
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.949
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@rudiflei
Mit dieser Version, nicht die 19035 das Drama begann ja früher, hatten aber auch einige Probleme. War bei mir auch seit langer Zeit mal wieder das eine Version sich nicht installieren ließ.
Die Fehlermeldung mit dem Treiber war auch, glaube ich, nicht wirklich war. Es gab da viele Verursacher für. AVG-Virenwächter, Bluetooth Treiber die es auf dem System gar nicht gibt und und und.
Ich fackel bei solchen Dingen nicht lange und installier neu.
Ein Inplace-Upgrade sollte aber auch funktionieren. Wenn du eine ISO brauchst:
UUP (Unified Update Platform) Generation Project (v2.4.8 RC2) [by @rgadguard & mkuba50]
Wenn du beim erstellen der ISO Hilfe brauchst, melde dich.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
867
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.949
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@TortyBerlin
dort treiben sich neuerdings aber auch Uploader rum, denen ich nicht wirklich traue.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall die Kommentare zu lesen.
Wenn ich mir die selbst mache, weiß ich auf wen ich sauer sein kann.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
867
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
@Westend
Ich bin gerade am herunterladen für einen Clean Install, da das System merklich langsamer geworden ist.
Die Kommentare lese ich auch immer.
Bisher hatte ich keine Probleme mit den Download, da ich die ISO nach dem Herunterladen mit dem Defender prüfe.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.949
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Das dort Viren drin sind, denke ich mal nicht.
Ich hab ein Problem mit dem Modifizieren von den ISO Dateien und die dann anderen zum Download anbieten.
Irgendwelche Server mit Werbung finde ich auch nicht so klasse aber für die 19037 aus deinem Link zu Deskmodder würde ich von HiDrive laden.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
867
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
HiDrive (Birkuli) nutze ich eigentlich "immer", wenn ich eine ISO brauche.
Bin gleich offline, um neu zu installieren.

index.jpg
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo rudiflei
Diesen Fehler mit dem Code 0x8024016, hattest du ja bereits vor zwei Jahren bei der 16257.
Was er bedeuted, hab ich mal hier gefunden,allerdings nur englisch.Darin sind weitere Help Links.
Error Code: 80240016 (Can't install updates)
Darin wird auch empfohlen,mal mit einer cmd/admin ein "sfc /scannow" auszuführen. Hast du das schon gemacht?
Und hast du genug Speicher auf deiner Festplatte? Datenträgerbereinigung ausführen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preview 19035.1 kein Update wird installiert.

Preview 19035.1 kein Update wird installiert. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
  • KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21

    KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21: Heute wurde auch das erste kum. Update im Slow-Ring verteilt. Jetzt ist sicher das es die fertige Version ist, die dann an alle im Frühjahr...
  • Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

    Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute :) Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring: Und es geht weiter im neuen Jahr und gleich auch ein paar Neuerungen. Viel Spaß beim Testen. Was ist neu in Build 19541...
  • Windows 10 Insider Preview updatet nicht

    Windows 10 Insider Preview updatet nicht: In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter (Techniker) das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als...
  • Ähnliche Themen

    Oben