Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung?

Diskutiere Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der Bezeichnung "OneDrive Premium" und eine kleinen Grafik, die einen Diamant in einem gelben Kreis darstellt.

Mir persönlich ist spontan ein solcher Dienst nicht bekannt. Wohin der Link wirklich führt, hab ich bis jetzt nicht getestet. ;) Allerdings führt laut DOM-Explorer die Quelle der Grafik zu der Adresse:spoprod-a(punkt)akamaihd(punkt)net/.... Wobei die Punkte am Ende jetzt hier nur Platzhalter sind.

In anderen Browsern erscheint dieser Schriftzug auch. Ebenso im Edge-Browser auf meinem W10-Tablet. Eine Überprüfung von Tablet und Laptop mit Defender hat nichts ergeben. Eine Überprüfung mit Hijackthis hat ebenfalls nichts ergeben.

Hat irgendwer eine Idee, um was es sich bei der Einblendung handeln könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung?

Premium-Button in OneDrive - welche Bedeutung? - Ähnliche Themen

• Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum...
  • Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert...
  • Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab...
  • Office365 busines Premium abo gekauft

Office365 busines Premium abo gekauft: Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...