Preiswerte Lizenzen

Diskutiere Preiswerte Lizenzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spam entfernt - User gesperrt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sterling

Gesperrt
Threadstarter
Version
Professional
Spam entfernt - User gesperrt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Erscheint mir etwas zu günstig zu sein, vorallem die Windows 10 Lizenz !

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, mir auch.
Das Problem ist, man kann nicht erkennen, ob es sich wirklich um legale Lizenzen handelt. Evtl. auch nur gültig für einen bestimmten Nutzungsraum.
Auch wenn die Aktivierung zunächt funktioniert, kann bei Bekanntwerden der Falschnutzung diese nachträglich wieder zurückgenommen werden. Dann sitzt man da und kann sie nicht mehr nutzen.

V

VistExperiment

Benutzer
Version
Win 10 Pro + Vista
System
Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB
......und die Win 7 Ultimate-Version microsoft windows 7 ultimate ist genauso teuer , wie
Windows 7 Home Premium microsoft windows 7 home premium oder
Windows 7 Professional microsoft windows 7 professional .
.....sehr merkwürdig !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde sagen, da versucht jemand ganz subtil nicht abgesprochene Werbung unterzubringen.

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Scheint fast so als wenn das an alle möglichen Themen auch im 7er und 8er Forum drangeklemmt ist?
Scheint fast so als wenn der User nichts anderes postet als diesen 8 Zeiler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiswerte Lizenzen

Preiswerte Lizenzen - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • OneDrive Lizenz funktioniert nicht

OneDrive Lizenz funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir microsoft office pro plus als Student besorgt. In diesem Paket sollte eigentlich auch OneDrive vorhanden sein, jedoch kann...
  • Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr

Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr: Für seine aktuellen Tablets verlangt Microsoft derzeit mindestens 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro. Bei solchen Preisen muss ein guter Teil...