Preiswerte Lizenzen

Diskutiere Preiswerte Lizenzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Spam entfernt - User gesperrt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sterling

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2015
Beiträge
1
Version
Professional
Spam entfernt - User gesperrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
921
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Erscheint mir etwas zu günstig zu sein, vorallem die Windows 10 Lizenz !
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.692
Ja, mir auch.
Das Problem ist, man kann nicht erkennen, ob es sich wirklich um legale Lizenzen handelt. Evtl. auch nur gültig für einen bestimmten Nutzungsraum.
Auch wenn die Aktivierung zunächt funktioniert, kann bei Bekanntwerden der Falschnutzung diese nachträglich wieder zurückgenommen werden. Dann sitzt man da und kann sie nicht mehr nutzen.
 
V

VistExperiment

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
49
Ort
Potsdam
Version
Win 10 Pro + Vista
System
Phenom II 3x3200 Mhz , 4GB Ram , GT 240 1GB
......und die Win 7 Ultimate-Version microsoft windows 7 ultimate ist genauso teuer , wie
Windows 7 Home Premium microsoft windows 7 home premium oder
Windows 7 Professional microsoft windows 7 professional .
.....sehr merkwürdig !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde sagen, da versucht jemand ganz subtil nicht abgesprochene Werbung unterzubringen.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
787
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Scheint fast so als wenn das an alle möglichen Themen auch im 7er und 8er Forum drangeklemmt ist?
Scheint fast so als wenn der User nichts anderes postet als diesen 8 Zeiler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preiswerte Lizenzen

Preiswerte Lizenzen - Ähnliche Themen

  • Office Lizenz bei Geräteaustausch

    Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät...
  • 2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

    2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es...
  • Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

    Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für...
  • Windows-Lizenz

    Windows-Lizenz: Hallo In meinen Einstellungen erscheint unter Aktivierung, dass Windows 10 pro durch den Aktivierungsdienst aktiviert sei. Dennoch werde ich...
  • Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr

    Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr: Für seine aktuellen Tablets verlangt Microsoft derzeit mindestens 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro. Bei solchen Preisen muss ein guter Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben