Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Diskutiere Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Schönen guten Abend allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim anschalten.) Ich habe am PC alles gelassen, wie es vom Werk ist und nun stelle ich mir die Frage, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann.

Ich wäre sehr erfreut, falls es zu einer Lösung kommen würde.

Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen
Gree361.
 
Thema:

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an. - Ähnliche Themen

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die...
Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter: Hallo, ich habe ein Problem, dass mein PC einfach in den Energiesparmodus geht (Direkt ein Blackscreen halt) oder er fährt einfach herunter ohne...
PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
Oben