Präsentation in Powerpoint einbetten

Diskutiere Präsentation in Powerpoint einbetten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier.

ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei treffe ich nun auf eine Herausforderung. Ich kann keine Präsentationen in meine Powerpoint einbetten.... In Windows, kein Problem da funktioniert es.. Es muss doch aber auch auf dem MAC gehen ?

Ich gehe wie folgt vor:

Einfügen -> Objekt -> aus Datei

ich bekomme eine Fehlermeldung:

Was mache ich falsch? Kann jemand Unterstützten?
Update habe ich auch bereits eingefahren...

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten - Ähnliche Themen

• Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Uhrzeit in einer PowerPoint Präsentation anzeigen lassen - So einfach geht es!

Uhrzeit in einer PowerPoint Präsentation anzeigen lassen - So einfach geht es!: Manchmal kann es nicht schaden wenn man in einer PowerPoint Präsentation die Uhrzeit mitlaufen lässt, sei es weil man selbst die Zeit im Auge...
  • PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation

PowerPoint - Problem bei Nutzung des Stiftes während Präsentation: Hallo, wenn ich eine PowerPoint-Präsentation starte und die Funktion "Stift" benutze kann ich auf den Folien schreiben, während sie präsentiert...
  • Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten

Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin, ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern...
  • Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer...